Wilkommen im Pressebereich

Samstag, September 23, 2017

Kölner Brückenlauf 2012

Mitarbeiter und Freunde von "Das kleine Steakhaus" laufen für einen guten Zweck.
Der Erlös ist für das "Einrad Projekt" von Pfarrer Meurer in Köln-Vingst.

Pressemitteilung 32. Kölner Brückenlauf:

Das Team vom kleinen Steakhaus erläuft 550 Euro für Pänz Köln. Das traditionsreiche Restaurant Das kleine Steakhaus in der Hohe Straße 73-75 hat ein großes Herz für kölsche Pänz. Beim Brückenlauf am Sonntag, 9. September, startete ein Team vom kleinen Steakhaus und Freunde und lief bei hochsommerlichen Temperaturen 15 Kilometer für einen guten Zweck. Pro gelaufener Team-Kilometer, stiftet Edi Viskovic, der Inhaber des kleinen Steakhauses, 30 Euro. Weitere 100 Euro wurden von Freunden dazu gelegt, so konnte ein Scheck über 550 Euro an Pastor Franz Meurer übergeben werden. Der engagierte Pastor der Kirchengemeinde St. Theodor in Köln-Vingst gründet Europas erstes EinRad-Camp.

Das Projekt soll Spass an der Bewegung, Geschicklichkeit und Konzentrationsfähigkeit bei den Kindern fördern. Der Restaurant-Inhaber Edi Viskovic ist von dem EinRad-Projekt von Pastor Meurer begeistert: „Unser Brückenlauf-Team trainierte seit Wochen. Sie wollen die Kinder motivieren, dass sich jeder mehr bewegen kann und dadurch das Selbstbewusstsein steigt.“  

Das kleine Steakhaus wird 30 Jahre

Das kleine Steakhaus in der Kölner Innenstadt wird in diesem Jahr 30 Jahre alt. 120.000 Gäste werden jährlich von insgesamt 30 Mitarbeitern aus 18 Nationen verwöhnt. Der besondere Restaurant-Geburtstag ist für Edi Viskovic ein Grund der Freude: Ein buntes Jubiläumsprogramm wird über das Jahr verteilt angeboten. Das kleine Steakhaus ist mit 140 Sitzplätzen alles andere als klein. Die intelligente Raumaufteilung zwischen Raucher- und Nichtraucher-Bereich hat sich bewährt. Wer sich im Innenstadt-Trubel eine angenehme Pause gönnen will, ist hier genau richtig. Das Credo des Inhabers Edi Viskovic lautet: “Unsere Gäste sollen sich so wohlfühlen, dass sie gerne wieder kommen.“ Das stilvolle Ambiente ist der passende Rahmen für erstklassige Qualität und freundlichen Service. Alle Speisen werden frisch zubereitet. Das Rindfleisch stammt von Tieren aus natürlicher Weidehaltung aus Argentinien. Das Restaurant begleitet Gäste oft über Jahre: Private wie berufliche Anlässe werden dort gerne gefeiert. Die beliebten Events wie Musical Dinner Show oder Radio Dinner Show kombinieren Life-Musik mit einem exklusiven 3-Gänge-Menue.
www.daskleinesteakhaus.de

Kontakt: Regina Nußbaum PR
Gutenbergstr. 56, 50823 Köln
Fon 0221- 589 887 83, mobil 0172-96 86 983, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

SPEISEKARTE

Unsere Aktionen

(view all)
Reisegruppen
Posted on June 15, 2012
Wir verfügen insgesamt über 240 Sitzplätze! Sind super zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Dom entfernt. Bieten für jede Gruppe individuelle Angebote an. Schreiben Sie uns eine E-mail an ..
Musical Dinner Show | Termine
Posted on May 29, 2012
Erleben Sie eine Zeitreise durch die Welt der Musicals und bekannter Evergreens. Spektakuläre Auftritte bekannter Musik und Musical Charaktere werden sie an diesem Abend in Kombination eines ausgez ..

NEWSLETTER ANMELDUNG

KONTAKT INFORMATION

Hohe Strasse 73-75
50667 Köln
Telefon: +49 (0) 221 25 81 787
Fax:       +49 (0) 221 39 76 940
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anfahrtskizze

Mark Klein

Vielen Dank für den schönen Abend. Das Essen war wie immer sehr lecker. Wir kommen schon sehr bald wieder.

Paul Schmitz

Das Essen war himlisch, ich wünschte Ich würde das Steak auf dem Heimischen Grill auch so hinbekommen.

John Doel

Der Service war sehr gut, und das Essen kann ich einfach nur weiter empfehlen. Macht weiter so.

Scroll to Top