Samstag, September 23, 2017

Steakhaus spendet für kölsche Pänz

Team von Steakhaus erlief 550 Euro für EinRad-Camp von Pastor Meurer Köln. Das traditionsreiche Restaurant Das kleine Steakhaus in der Hohe Straße 73-75 hat ein großes Herz für kölsche Pänz. Beim Brückenlauf am Sonntag, 9. September, startete ein Team vom kleinen Steakhaus und Freunde und lief bei hochsommerlichen Temperaturen 15 Kilometer für einen guten Zweck.

Pro gelaufener Team-Kilometer, stiftet Edi Viskovic, der Inhaber des kleinen Steakhauses, 30 Euro. Freude des Restaurants legten weitere 100 Euro dazu, so konnte ein Scheck über 550 Euro für ein Projekt von Pastor Franz Meurer aus Köln-Vingst übergeben werden. Der engagierte Pfarrer der Kirchengemeinde St. Theodor gründet Europas erstes EinRad-Camp und freut sich, möglichst vielen Kindern Spaß an Bewegung und Geschicklichkeit zu ermöglichen.

Das Team vom kleinen Steakhaus lief motiviert für den guten Zweck.

v.l.n.r.
Pastor Franz Meurer erhielt den Scheck über 550 Euro vom Inhaber des kleinen Steakhauses, Edi Viskovic.

www.daskleinesteakhaus.de

Kontakt: Regina Nußbaum PR
Gutenbergstr. 56, 50823 Köln

Hier können Sie den Pressebericht im Heft Citynews sehen.