Sonntag, Juli 23, 2017

Steakhaus spendet für kölsche Pänz

Team von Steakhaus erlief 550 Euro für EinRad-Camp von Pastor Meurer Köln. Das traditionsreiche Restaurant Das kleine Steakhaus in der Hohe Straße 73-75 hat ein großes Herz für kölsche Pänz. Beim Brückenlauf am Sonntag, 9. September, startete ein Team vom kleinen Steakhaus und Freunde und lief bei hochsommerlichen Temperaturen 15 Kilometer für einen guten Zweck.

Kölner Brückenlauf 2012

Mitarbeiter und Freunde von "Das kleine Steakhaus" laufen für einen guten Zweck.
Der Erlös ist für das "Einrad Projekt" von Pfarrer Meurer in Köln-Vingst.

Attraktion beim Sommerfest Bauspielplatz Senkelsgraben

Hier finden Sie den Pressebericht über unsere Sommmeraktion "Bauspielplatz Senkelsgraben"

Presseinformation

Höchster Steakgenuss in modernem Ambiente
Das kleine Steakhaus im Herzen von Köln

Dort, wo man es nicht vermutet, befindet sich eines der besten Steakhäuser von Köln: auf der Hohe Straße. Die beliebte Einkaufsmeile der Domstadt beherbergt mit „Das kleine Steakhaus“ ein nicht nur erstklassiges, sondern auch traditionsreiches Steakrestaurant. Bereits seit 29 Jahren bietet es Kölnern wie Besuchern argentinisches Rindfleisch in bester Qualität sowie zahlreiche andere Spezialitäten.

Charity-Aktion im Herzen von Köln

Das kleine Steakhaus beschenkt Kinder zu Nikolaus

„Das kleine Steakhaus“ zeigt Herz und beweist mit einer tollen Charity-Aktion, dass es mehr ist als eines der besten Steakhäuser in Köln. Am Nikolaustag lud das traditionsreiche Restaurant das Kölner Kinderheim Anna-Stiftung zu sich in die Hohe Straße ein. Die rund 40 Kinder durften sich auf gutes Essen und eine ganz persönliche Überraschung freuen.

NEWSLETTER ANMELDUNG

KONTAKT INFORMATION

Hohe Strasse 73-75
50667 Köln
Telefon: +49 (0) 221 25 81 787
Fax:       +49 (0) 221 39 76 940
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anfahrtskizze

Mark Klein

Vielen Dank für den schönen Abend. Das Essen war wie immer sehr lecker. Wir kommen schon sehr bald wieder.

Paul Schmitz

Das Essen war himlisch, ich wünschte Ich würde das Steak auf dem Heimischen Grill auch so hinbekommen.

John Doel

Der Service war sehr gut, und das Essen kann ich einfach nur weiter empfehlen. Macht weiter so.

Scroll to Top